Come back Prävention

» Anmeldung

5 Euro für eine Schule in Südafrika

06.03.2023

Entandweni ist eine Nachmittagsschule in Südafrika. Nur drei Mitarbeiterinnen kümmern sich dort um knapp 70 Kinder.

Sie unterstützen die Kinder auf vielfältige Weise, von Hausaufgabenhilfe bis zu Aufklärung ihrer Grundrechte. Für manche dieser Kinder ist Entandweni der einzige Ort abseits von Missbrauch oder häuslicher Gewalt.

Leider gab es in der Vergangenheit mehrere Einbrüche in die Schule. Außerdem brauchen sie dringend einen neuen Boden, da der jetzige nicht gesund und hygienisch für die Kinder ist.

Unser Ziel: Ein Safe um Wertsachen zu verstauen und ein neuer Boden für Entandweni!

Jede noch so kleine Spende kann hier Großes bewirken. https://gofund.me/f91e2a3a

Meine Tochter ist gerade vor Ort und wird die Fortschritte durch die Spenden teilen und dafür sorgen, dass die Spenden richtig verwendet werden.

Vielen Dank!

Thorsten Stopp