Come back Prävention

Im Interview: Loli

Mein Job im Come back:

Im Come back bin ich für die Ästhetik und das Wohlbefinden der Räumlichkeiten zuständig. Mit Eimer und Lappen bewaffnet sorge ich dafür, dass nicht alles Gold sein muss was glänzt.

Woher ich komme:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Malaga, das liegt im Süden Spaniens, daher bringe ich genügend Temperament mit,  um das ganze Team auf Trapp zu halten.

Mein Weg zum Come back:

Seit 2004 bin ich schon im Come back Team, war aber nur in Buer tätig. Doch durch meinen unwiderstehlichen Charme hatte Thorsten gar keine andere Wahl, als mich ins Aloysianum zu holen.

Meine Lieblingssportart:

Footing! Meistens schiebe ich dabei einen Besen oder Mopp vor mir her. Ab und zu erwischt man mich aber auch bei der Wassergymnastik oder beim Gerätetraining.