Come back Prävention

» Anmeldung

Im Interview: Lisa

Mein Job im Come back:

Ich leite Baby- und Kinderschwimmkurse und bin Kursleiterin für Rehasport (Lizenz C).

Woher ich komme:

Ich komme aus Gelsenkirchen

Mein Weg zum Come back:

Als Kundin im Fitnessbereich vom Come back in Gelsenkirchen-Buer habe ich mich 1996  aufgrund eines  Aushangs als Trainerin für Babyschwimmen beworben und wurde dort auch eingesetzt. Dazu kamen Kinderschwimmkurse. Ich habe mich weiter gebildet zur Kursleiterin für Rehasport (Lizenz B) und bin seit 13 Jahren als Festangestellte  im Come back Gelsenkirchen tätig.

Mein prägendstes Sporterlebnis:

Es sind immer die strahlenden Kinder, wenn sie ihr Seepferdchen-Abzeichen bekommen.
Meine Lieblingssportart: Wassergymnastik, aber auch in meiner Freizeit Tanzen und Skifahren