Come back Prävention

» Anmeldung

Im Interview: Kristin

Mein Job im Come back:

Seit mehr als zwei Jahren betreue ich im Dienstagnachmittagsbereich die Trainingsfläche und übernehme Vertretungen für Trocken- und Wasserkurse.

Woher ich komme:

Geboren im vogtländischen Plauen bin ich 2018 für meine Ausbildung nach Essen gezogen und seitdem dort geblieben.

Mein Weg zum Come back:

Während meiner Ausbildung konnte ich eins meiner beiden Praktika hier machen und durfte kurze Zeit später meine jetzige Schicht übernehmen.

Mein prägendstes Sporterlebnis:

scuba diving am Strand von Santorini, Berge erklimmen auf den Färöern oder die Fahrradtour durchs Burgenland, ... - die Auswahl ist groß, am liebsten jedoch immer an einem mir noch unbekannten Ort ????

Meine Lieblingssportart:

Zählt verreisen? Ansonsten wandern, bouldern, schwimmen, Inlineskating, Aerobic und klassisches Krafttraining.