Come back Prävention

Giulia Natale

Mein Job im Come back:

Ich arbeite auf der Trainingsfläche und leite verschiedene Aquajoggingkurse. Gerne leite ich auch Reha- oder Präventionskurse an.

Woher ich komme:

Ich bin in Bad Oeynhausen geboren und aufgewachsen, für mein Sportstudium nach Bochum gezogen und lebe nach wie vor hier.

Mein Weg zum Come back:

Ganz klassisch, durch ein 3-monatiges Praktikum vor Ort.

Mein prägendstes Sporterlebnis:

Die Internationale Cheerleading Weltmeisterschaft 2017 in Orlando! Haben mit dem deutschen Nationalteam zum ersten Mal den 4. Platz erreicht. Die Motivation ist groß! Nächstes Mal geht’s hoffentlich aufs Treppchen!

Meine Lieblingssportart:

Leistungsturnen und Cheerleading!
Das Turnen an den 4 Geräten: Boden, Sprung, Stufenbarren und Schwebebalken, von denen der Schwebebalken mein Lieblingsgerät ist, sowie das Cheerleadern in Form von Pyramiden und akrobatischen Höchstleistungen begeistern mich so sehr, dass ich gar nicht mehr ohne kann.