Come back Prävention

» Anmeldung

Im Interview: Dorie

Mein Job im Come back:

Ich sorge, wie meine Vorgängerinnen Luna und Nala für Recht und Ordnung. Dabei helfen mir meine tiefe Stimme, meine großen Pranken und mein riesiges Gebiss.

Woher ich komme:

Ich bin am 23. Juni 2022 in Bruchhausen-Vilsen geboren. Mit meiner Mutter Trude und meinen 8 Geschwistern habe ich die ersten 9 Wochen in Niedersachsen verbracht. Jetzt wohne ich im Ruhrtal in Schwerte-Ergste.

Mein Weg zum Come back:

Ich bin in Nalas und Lunas Fußstapfen getreten.

Mein prägendstes Sporterlebnis:

Mein bisheriges, kurzes Hundeleben ist voller Überraschungen und neuer Ereignisse. Eine Taube, die mich sehr interessierte flog plötzlich davon. Ich verstand die Welt nicht mehr, denn bei mir klappte das Fliegen nicht.

Meine Lieblingssportart:

Ich bin sportlich gerne unterwegs. Das wird in der Come back-Familie auch vorausgesetzt.  Mich interessiert alle was rennt, fliegt und springt. Joggern und Radfahrern soll ich nicht hinterherlaufen, sagen meine Erziehungsberechtigten. Ich finde, sie sind richtige Spielverderber