Come back Prävention

» Anmeldung

Im Interview: Christopher

Mein Job im Come back:

Ich habe ein Studium Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement absolviert, bin zertifizierter Rehasporttrainer und Trainer auf der Trainingsfläche. Gleichzeitig bin ich Kinderschwimmtrainer und leite Kurse wie Wirbelsäulengymnastik und Aquajogging.

Woher ich komme:

Ich bin in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen.

Mein Weg zum Come back:

Meinem Vater gehört die Firma und wir arbeiten alle hier. Wir sind halt ein Familienunternehmen.

Mein prägendstes Sporterlebnis:

Ich war im Finale beim 100 Meter Lauf beim Sportfest meiner Schule und konnte diesen Dank der Anfeuerungsrufe meiner Mitschüler gewinnen. Darauf war ich sehr stolz.

Meine Lieblingssportart:

Natürlich Fußball, früher auch Kampfsport und heute Gerätetraining. Außerdem jogge ich regelmäßig.