Come back Prävention

» Anmeldung

Endlich wieder ein Weihnachtsstand und ein Stromgenerator für die Menschen in der Ukraine

Nikolaustag 2022

Endlich dürfen wir Sie / Euch wieder mit unserem allseits beliebten (kostenfreien) Weihnachtsstand vor oder nach dem Training verwöhnen. Neben Glühwein bieten wir wieder Weihnachtstee und Kinderpunsch an.

Gleichzeitig beschäftigt uns vor Weihnachten der sinnlose Krieg gegen die Ukraine und die frierenden Menschen, die ohne Wärme, Strom und Wasser auskommen müssen.

Daher haben wir uns entschlossen, über die Firma Kärcher einen Stromgenerator zu bestellen. Für eine "nochsokleine" Spende sind wir dankbar. Eine Spendendose steht in unserem Büro an der Anmeldung. Sollte der Betrag von ca. 600 Euro nicht zusammen kommen, stockt das Come back Team den Rest auf. Gleichzeitig kümmern wir uns, dass der Generator dort hinkommt, wo er am meisten gebraucht wird.

Wir sehen uns am Weihnachtsstand und wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Kerstin Fischer-Stopp und Thorsten Stopp