Come back Prävention

Aktion "Suse sammelt mit Freunden und spendet"

Hier kommt eine tolle Aktion unserer langjährigen Kursleiterin Suse:

…alle Jahre wieder…haben die Sportler meiner Trainingsgruppen für den guten Zweck gespendet und
mein seit Jahren bekanntes grünes Schwein gefüttert. Sagenhafte 207,96€ sind so zusammengekommen.
Und da ich dieses Jahr sehr dankbar für viele Dinge bin, werde ich diesen Betrag einfach verdoppeln.
Unsere Spenden von zusammen 416,00€ gehen an die folgenden Vereine:

1.    Kinderhospiz Gelsenkirchen e.V. Arche Noah.
2.    Ärzte ohne Grenzen e.V
3.    Retriever in Not e.V.
4.    Aktion Lichtblicke e.V
5.    Tasso e.V.
6.    José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
7.    Futterhilfe Münster e.V.
8.    Gelsenkirchener Tafel e. V.

Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken und wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und sportliches Jahr 2018
„Denn wer was bewegen, will muss sich bewegen“

Eure Suse