Come back Prävention

» Anmeldung

Wir ALLE helfen der DLRG Gelsenkirchen - bitte mitmachen!

Liebe Kunden, folgende Bitte hat unser Partner, die DLRG Gelsenkirchen-Mitte, an uns gestellt:

"Hallo Zusammen, 

ich habe unsere DLRG GE-Mitte bei der ING Diba als Verein angemeldet. Die 200 Vereine mit den meisten Voten erhalten jeweils 1.000,00 €, die wir jeweils hälftig für die Jugend und die Senioren für die Teilnahme an der Rescue 2018 in Australien benötigen.
Bitte über den Link unten gehen und für uns voten. Wir haben nur bis zum 07.11.2017 Zeit.  Es EILT!

Bitte auch weiterversenden an Freunde, Bekannte, Omas, Opas usw.
Jeder kann nur 1 x unter Angabe seiner HandyNr. ein Votum abgeben. Die Nr. wird von der ING Diba anschließend nicht für Werbezwecke verwendet.

Also nicht lange warten. Sofort mitmachen. Wir müssen in kurzer Zeit viel aufholen, die Aktion läuft bereits seit Ende September."

Beste Grüße

Tom

Unsere DLRG findet Ihr hier:

www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/094f2170-86a6-4edd-8a87-f7d3b2ab4bd0