Come back Prävention

Unser Online - Training kommt gut an

16.03.2021

Bei all dem Mist und den vielen Enttäuschungen während man seit dem 2. November 2020 nicht arbeiten darf, erfreuen uns solche Zuschriften umso mehr. Vielen Dank dafür!!!!

 

"Vielen Dank auch noch einmal für das durchgehend gute Angebot an Online-Kursen. Jeder Trainer/ Trainerin hat einen eigenen „Move“, das ist angenehm abwechslungsreich. Sehr gut gefällt mir auch die tägliche halbe Stunde „Motivation und Dehnen“. Besonders nach oder als Unterbrechung beim Homeoffice! Aber auch die Angebote ab 17 Uhr sind unterschiedlich und immer wieder angenehm fordernd.

Danke an die unermüdlichen: Morgain, Michael, Christopher, Christiane, Johanna und mein immer wieder Wochen-Highlight am Mittwoch=  Astrid!

Trotzdem: ich vermisse den Geräteparcour!! und hoffe auf baldige Öffnung."

 

Das Come back Team hofft ebenfalls auf baldige Öffnung, wir wollen damit unseren Beitrag zur Gesunderhaltung leisten!