Come back Prävention

Was passiert mit Ihren Beiträgen?

09.02.2021

Liebe Mitglieder*innen des Come back in Gelsenkirchen-Mitte,

ich möchte mich ausdrücklich und herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns in der größten Krise unserer 24jährigen Firmengeschichte helfen und ihren Beitrag weiter entrichten.

Was machen wir mit Ihren Beiträgen?

1. Allen Mitarbeiter*innen stocken wir das Kurzarbeitergeld zu 100% auf.

2. Übungsleiter, die keinen "Erstjob" haben, bekommen ebenfalls eine Entschädigung.

3. Beide Schwimmbäder sind in Betrieb, weil ansonsten die Anlagen schaden nehmen könnten.

4. Die Miet- und Nebenkosten für alle Anlagen werden weiter beglichen.

5. Für die Zoom Onlinekurse und die Verwaltung reinigen und heizen wir weiterhin das Haupthaus.

6. Kleine Renovierungsarbeiten in den Umkleiden konnten wir vorziehen.

In der Hoffnung, dass es ab dem 8. März 21 wieder losgehen kann, wünsche ich allen gute Gesundheit, den Trainingsrückstand holen wir gemeinsam wieder auf.

Ihr Thorsten Stopp

PS: Die Hilfen vom Staat lassen übrigens weiterhin auf sich warten oder dürfen erst garnicht beantragt werden.