Come back Prävention

Unsere Kursleiterin "Suse" hat wieder fleißig gesammelt - das Ergebnis ist überwältigend

Alle Jahre wieder....war mein kleines grünes Spendenschweinchen auch in diesem Jahr wieder mit mir unterwegs.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den lieben Teilnehmern meiner Sportkurse bedanken, die mein Schweinchen Jahr für Jahr füttern. Ich habe mir erlaubt, die gesammelte Summe wie versprochen zu verdoppeln und ordentlich aufzustocken. In die Spendensumme konnte ich auch den Erlös einer Autogrammkarte von Michael Schumacher aus dem Jahr 1994 fließen lassen...damals war ich mit ihm gemeinsam auf der FIBO in einem Seitenbereich eingeschlossen...aber das ist eine andere Geschichte...

Mein besonderer Dank gilt auch meinem lieben Cousin Michael, der mich mit seiner Praxisgemeinschaft ebenfalls großzügig unterstützt hat.

So...und nun zum Ergebnis. Wir konnten in diesem Jahr sagenhaft 1800,00€ auf den Weg bringen und das für folgende Projekte: Die Arche Noah e.V. Kinderhospiz für Kinder, Ärzte ohne Grenzen e.V., Retriever in Not e.V., Marler Tafel e.V., Save the children, Mariska's Mallorcahunde, José Carreras Leukämiestiftung, Herzenswünsche e. V. und Tasso e.V.

Nochmals danke an Euch alle Ihr Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Grüße

Suse