Come back Prävention

Wir setzen uns für die DLRG Gelsenkirchen ein - bitte mitmachen

Hier kommt ein Aufruf der DLRG Gelsenkirchen:

Wir, die DLRG Gelsenkirchen, haben uns bei der Sparda Leuchtfeuer Aktion angemeldet. Gemeinsam können wir mit eurer Stimme Fördergelder von der Sparda Bank bekommen, die wir dringend benötigen.

Wir werden die Gelder hälftig für die Jugend und die Senioren verwenden um weiterhin erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen zu können. Noch diesen Monat reisen mehrere unserer Mannschaften nach Riccione, Italien, um an der Europameisterschaft im Rettungssport teilzunehmen.️ Leider haben wir nur noch bis zum 02.10.2019 Zeit, um unter die Top 50 Vereine im Onlinevoting vorzustoßen.

 

Was ihr tun könnt:

Unter https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/dlrg-gelsenkirchen-buer-e-v/ müsst ihr eure Handynummer eintragen. Diese dient nur zur Identifikation und soll doppeltes Abstimmen der gleichen Person verhindern. Sie wird *nicht gespeichert* und auch *nicht gegen euren Willen weiterverwendet*. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Nachdem ihr eure Handynummer eingetragen habt, bekommt ihr eine SMS mit 3 Codes. Bitte tragt *alle 3 Codes* auf unserm Profil unter „Codes eingeben“ ein und klickt auf Abstimmen. Pro Code bekommen wir eine gewertete Stimme.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wenn ihr diese Nachricht erhaltet, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr unserer Anleitung folgt und direkt abstimmt, bevor es in Vergessenheit gerät. Außerdem wäre es echt toll, wenn ihr diese Nachricht an Mama, Papa, Oma, Opa, den Rest der Familie, Freunde, Bekannte, euren Verein, eure WhatsApp Gruppen, euren WhatsApp Status, Social Media etc. weiterleitet!