Come back Prävention

Eine tolle Spendenaktion unserer Mitarbeiterin Suse Werle - wir gratulieren

Wie auch in den letzten Jahren haben meine Kursteilnehmer und ich in der Vorweihnachtszeit wieder die Spendenaktion „Jeder Euro zählt“ durchgeführt.

Wir haben einmal mehr eine stolze Summe zusammenbekommen, die ich auf insgesamt 500,00€ aufgestockt habe.

Diesmal wurde nicht nur mein grünes Spendenschweinchen vor Ort befüllt, sondern es erreichten mich auch Spenden via PayPal. Abrunden konnte ich die Aktion noch durch die kleine Versteigerung eines „Santa Claus“ auf Facebook.

Dieses Jahr haben wir gespendet an:

- Kinderhospiz „Die Arche“

- Ärzte ohne Grenzen e.V.

- Retriever in Not e.V.

- Marler Tafel e.V.

- Save the Children e.V.

- Projekt Mallorca-Hunde in Not

- José Carreras Leukämiestiftung

- Herzenswünsche  e. V.

- Galgo-Hilfe e. V.

Ich möchte mich herzlich bei all den lieben Spendern bedanken und wünsche allen ein sportliches Neues Jahr

Suse